Gästebuch

 

Ich hoffe ihr habt beim vorbeischauen Spass gehabt!

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt oder noch was sagen wollt

(über Eminem, D12, meine Page und etc.)

 

Dann seid ihr hier richtig und könnt euch ins Gästebuch einschreiben.

 

PS: Keine Werbung / No Commercial

 

 

Kommentare: 151
  • #151

    Mirco (Freitag, 04 Oktober 2019 09:43)

    ich finde das sehr spanend

  • #150

    eminemfan (Donnerstag, 30 Mai 2019 11:08)

    WOW!!!!!!!!
    beste Seite ever

  • #149

    Avatrax (Samstag, 23 März 2019 10:17)

    Muss ein Referat über ihn halten, diese Seite hat mir sehr weitergeholfen

  • #148

    Michael (Donnerstag, 10 Januar 2019 16:24)

    Hallo

    ich surfe so durch das Texten im Web

    und fand dafuer ihre Preise uebertrieben fett

    darum trage ich mich ein,

    denn so soll es ja auch sein,

    ganz netten gruß schelle.

  • #147

    Stolzer Eminem Fan (Mittwoch, 26 September 2018 11:37)

    Eminem sein neustes Musik-Video ist lucky you :D

  • #146

    Eminem sein Sohn (Dienstag, 06 März 2018 12:09)

    Coole Seite über Papi

  • #145

    Sternli (Dienstag, 06 Februar 2018 11:31)

    Guten Tag Wie kriege ich ne umfassendere Antwort auf einen Brief den ich an diese Addy geschickt habe. An was liegt es? evtl Frankieren vergessen? Rückantwortcouvert? Meine addy hab ich hingeschrieben hab aber nur ne Unterschrift auf einem Bild bekommen, das sich auf meinem PC befindet. Wie gelangt man an ein Meet und greet? oder backstage? Wohne in der Schweiz aber eben Frauenfeld ist ausverkauft. Musik interessiert mich jetzt weniger. eher die Person selber (Eminem :-D)

  • #144

    adolf (Samstag, 28 Mai 2016 18:24)

    nice

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales

  • #143

    Jelly Gamat Gold-G (Mittwoch, 21 Oktober 2015 03:58)

    Very glad I was able to come back to this blog . Thanks for treats a very interesting article.

  • #142

    Jelly Gamat Gold-G (Montag, 19 Oktober 2015 06:06)

    I am very happy with your article, written contents topic is very neat and quality.

  • #141

    Jelly Gamat Gold-G (Freitag, 16 Oktober 2015 04:51)

    This is my regular visits admin, I like the results of your writing. Unbelievably interesting and certainly useful for me.

  • #140

    Jelly Gamat Gold-G (Mittwoch, 14 Oktober 2015 03:54)

    Regular visits to this blog, I am happy to listen to all your articles. Because everything is very inspiring at all and is very useful for me.

  • #139

    Sabine 23 Single ♡ (Samstag, 26 September 2015 22:11)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #138

    Nati (Dienstag, 22 September 2015 18:32)

    mein Freund liebt Eminem über alles und leider steht nirgends wann er wieder ein Konzert gibt :( ich weis das es sicherlich eh keiner durchlesen will aber bitte komm nochmal nach Deutschland!!!

  • #137

    Peter (Montag, 24 August 2015 17:11)

    Schinken!!!

  • #136

    obat rdang kandung empedu tradisional (Dienstag, 02 Juni 2015 05:51)

    an information that is very interesting to read,

  • #135

    Uthayakumar Raaculan (Sonntag, 05 April 2015 17:01)

    Yeah Leute! Dieser Homepage hilf mir für meinen Vortrag ich gehe in die 4Klasse und wohne in Schweiz

  • #134

    eminia (Montag, 16 Februar 2015 23:41)

    Übersetzung katastrophal....

  • #133

    Simon (Freitag, 06 Juni 2014 22:06)

    Gute Seite, schlechtes Deutsch

  • #132

    Vera (Mittwoch, 28 Mai 2014 20:00)

    schöne seite ! really big stan yea
    Versuche am 12. juli in london zu sein da wir dort freunde haben. wird schwierig.

  • #131

    Sara (Sonntag, 16 Februar 2014 18:07)

    ich finde diese Webseite sehr gut habe schon vieles gewusst aber trotzdem sehr inforeich ! :)

  • #130

    Colin aus Deutschland (Dienstag, 25 Dezember 2012 14:08)

    Hey coole Seite!
    Bin ein riesiger Eminem Fan so wie ihr auch.
    Grübel gerade ein bisschen ob ich es mit dem Fan-Brief versuchen soll... Natürlich nicht so wie in Em's Lied "Stan"...

    Mein allergrößter Wunsch wäre natürlich wenn er zurückschreiben würde

    LG Colin

  • #129

    4rap-fans (Sonntag, 07 Oktober 2012 21:33)

    Ich liebe deine Seite! Ich bin ein riesiger Eminem Fan und auf deiner Seite standen Sachen die ich noch gar nicht über ihn gewusst habe :D

  • #128

    Charly (Donnerstag, 01 März 2012 16:23)

    Coole Seite!
    Ich habe meine Vorliebe fuer die Songs von eminem entdeckt und bin jetzt ein richtiger Fan..
    Jetzt gehen aber die Gerüchte rum, er solle an einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückt sein! Stimmt das?! Ich hoffe jemand kann mir bald Bescheid sagen!
    Mit vielen Grüßen,

    Charly. (2012)

  • #127

    WEISS-STUDIO | Chris (Mittwoch, 21 Dezember 2011 19:21)

    Hallo (:

    ...ich wünsche dir frohe Weihnachtstage,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Viel Gesundheit für deine Familie !

    Gruß Chris
    Weiss-Studio

  • #126

    Michael Simoneit (Montag, 05 Dezember 2011 23:39)

    llee33a
    Free Music ♫ ♪ ♫ ♪
    l.g.ms

  • #125

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Samstag, 29 Oktober 2011 17:32)

    Hey, toll deine Fanpage :)
    war gerne zu Besuch und Danke Dir für die angenommene Jimdo-Freundschaft, supi ☺
    Viele Grüsse und bis bald...
    Olaf

  • #124

    vincent (Montag, 17 Oktober 2011 10:48)

    hey coole seite

  • #123

    snfakebook (Freitag, 09 September 2011 18:26)

    Hi,
    ich bin grosser Fan von Eminem , 50 Cent und G-Unit.
    ich fänd cool wenn du mal was über Nas, Notorious B.I.G. oder 2Pac auf deine Seite machen würdest

    snFakebook

  • #122

    Sally Shady (Dienstag, 06 September 2011)

    Eminem ich denke gerade nach und hab mir gedacht das eminem eifach unübertreflich ist er ist der besteste und gut ausenhenste im rap biz

  • #121

    Eminemfan (Mittwoch, 31 August 2011 12:11)

    HI Tolle HP

    LG Eminemfan

  • #120

    раскрутка сайта (Dienstag, 28 Juni 2011)

    Наша компания поможет эффективно продвинуть сайт. А также дасть вам совет как продвинуть сайт и раскрутить сайт в поисковых системах. Seo-miheeff.ru раскрутка сайтов продвижение интернет реклама поисковая оптимизация сайта в поисковых системах Яндекс (yandex), Рамблер, Google, Mail услуги , в социальных сетях продвинуть ВКонтакте Одноклассники Facebook Мой мир бренда раскрутить SMO SEO SMM пиар маркетинг Курсы раскрутка сайтов в Москве группы медиа раскрутка сайта http://seo-miheeff.ru раскрутка сайтов продвижение сайта интернет реклама seo поисковая оптимизация сайта http://seo-miheeff.ru раскрутка сайта +7 (495) 782-72-56.

  • #119

    Sarah.like (Mittwoch, 18 Mai 2011 18:55)

    Diese Seite ist einer der besten Seiten über Eminem und Co.
    vielen Dank :D

  • #118

    Sarah.like (Mittwoch, 18 Mai 2011 15:49)

    Super Seite ♥
    kann sich sehen lassn :P

  • #117

    JLZ (Donnerstag, 12 Mai 2011 21:28)

    Danke :) richtig gut geworden die seite

  • #116

    molly (Samstag, 07 Mai 2011 15:32)

    Uhuhuhuhuh great site !!!!!!

  • #115

    Noah (Donnerstag, 28 April 2011 19:08)

    Hey, danke für diese Seite ;D
    kann man in Referaten gebrauchen :D

  • #114

    Nico (Samstag, 23 April 2011 10:32)

    Hey
    Du hast eine coole Seite.
    Hättest du vielleicht Lust auf eine Partnerschaft zwischen unseren Seiten?

    Bis bald
    Nico

  • #113

    Stephanie (Mittwoch, 20 April 2011 18:10)

    Hallo ihr Eminem fans!Ich hätte jede menge Sachen von Eminem zu verkaufen.Sind älter Sachen von anfang ihre Karierre bis jetzt.Aus denn verschiedensten Heften zb aus In,Bravo,Top of the pops,Yam,OK,In Touch usw.Sind echt schöne Sachen von ihr meldet euch unter meiner E-Mail Adresse Steffi_Lew@web.de

  • #112

    Mara (Mittwoch, 23 März 2011 09:38)

    Hey, du hast eine wirklich schöne Homepage. Sie gefällt mir gut. Weiter so!
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.
    Lass mir doch deine Meinung in meinem Gästebuch da.
    Ich danke dir im Voraus.

    Lieben Gruß, Mara xx

  • #111

    BubiGRAFIK (Samstag, 12 März 2011 21:14)

    Echt eine Klasse Homepage,
    finde ich SPITZE

    Gruß Chris,
    freue mich auf ein gegen Besuch =)

  • #110

    Kitty (Freitag, 11 März 2011 21:16)

    1.Deine HP ist wunderschön^^
    2.super Thema
    3.geile Bilder
    ...was will man mehr

  • #109

    yvonne (Sonntag, 23 Januar 2011 19:31)

    die seite ist wirklich geil :)
    weiter so!!! xD

  • #108

    3MIN3M Traumgirl lover (Dienstag, 11 Januar 2011 19:19)

    ehij eminem ech han dech megaaaa geern du machsh soooooooooooo brutaal cooli lieder das esh zom träne abe looh!! so shöön ond so herzig wie du besh TRAUMBOY!! lg deine Traumgiirl Andreea <3

  • #107

    goerlitz-album (Samstag, 27 November 2010 21:18)

    Es beginnt die Weihnachtszeit –
    die erste Kerze ist bereit
    Wärme und Licht in die Seelen zu bringen –
    weihnachtliche Musik in unseren Herzen erklingen.

    Möge Friede einkehren, Gast sein in jedem Menschen –
    wir können allen besonders in dieser Zeit viel
    Achtsamkeit schenken.

    Eine besinnliche Adventszeit
    wünscht
    Günther

  • #106

    david (Montag, 08 November 2010 18:28)

    eminem ist einfach der besste und wird es auch für immer bleibe ich habe schon sein film usw.. angeschaut nur weil er streit und seine mutter oder fater mag heißt doch nicht das er blöd ist D12 is the best of the wold

  • #105

    Connys - Edelsteine & Reise Blog (Montag, 08 November 2010 18:09)

    Hi Kevinem
    Danke für deinen Besuch Du hast aber eine super coole Webseite sie gefällt mir !!
    Lg Conny

  • #104

    Eminem-Planet.de (Freitag, 29 Oktober 2010 12:10)

    Hey, coole Eminem Seite. Wenn du magst, können wir Partner werden. Ich habe nämlich auch eine Eminem Fanseite.
    Kannst dich ja mal bei mir melden.
    Liebe Grüße!

  • #103

    jbfreak4ever (Samstag, 23 Oktober 2010 18:54)

    cool

  • #102

    Kevin (Sonntag, 17 Oktober 2010 02:12)

    ihr müsstn beim steckbrief das alter noch ändern auf 38 ;)

aktuelles


+++
NEUES MUSIK VIDEO:
EMINEM - GOOD GUY
+++

DAS NEUE EMINEM ALBUM "KAMIKAZE" IST SEIT DEM 31. AUGUST ERHÄLTLICH!

+++
ENDLICH:

DR. DRE VERÖFFENTLICHT SEIN 3. UND LETZTES STUDIOALBUM "COMPTON"

+++


© LastFM
© LastFM