fanpost


Um Eminem zu kontaktieren, kannst du ihm einen Brief schreiben unter seine Fan-Post Adresse:

 

Eminem
Shady Records,
270 Lafayette Suite 805,
New York, NY 10012,
USA

 

Offiziele Eminem Seite: eminem.com

 

Anmerkung: Nicht jeder Brief erreicht Eminem.

Und das ist eine nette Art um zu sagen, "Nicht Stören".

Seien wir doch ehrlich, die Chancen auf eine Antwort von Eminem zu bekommen sind sehr klein :)

Es ist wirklich nicht allzu schwer,um dies zu verstehen, wenn man bedenkt dass Eminem wahrscheinlich über ... Umm ... Ich weiß nicht ... Vielleicht tausende oder dutzende Briefe am Tag bekommt.

 

Du bist frei um es zu versuchen, aber sei nicht enttäuscht wenn du keine Antwort bekommt.

Eminem ist nur ein Mensch und sein Tag ist wie unserer, nur 24 Stunden lang.



aktuelles


+++
NEUES MUSIK VIDEO:
EMINEM - GOOD GUY
+++

DAS NEUE EMINEM ALBUM "KAMIKAZE" IST SEIT DEM 31. AUGUST ERHÄLTLICH!

+++
ENDLICH:

DR. DRE VERÖFFENTLICHT SEIN 3. UND LETZTES STUDIOALBUM "COMPTON"

+++


© LastFM
© LastFM